• kostenloser & klimaneutraler Versand
  • kostenloser & klimaneutraler Versand

Q: Wann werden die Bestellungen verschickt?

A: Spätestens 5 Tage nach Deiner Bestellung! Somit habe ich Zeit den Druck in Auftrag zu geben, Deinen Artikel sorgfältig zu verpacken und mich persönlich um den versicherten Versand zu kümmern.

Q: Wie hoch sind die Versandkosten?

A: NEU! Ich übernehme die Versandkosten! [Die Versandkosten betragen, je nach Größe der Bestellung, zwischen 7,78 € und 28,95 €.] Bei Originalbildern berechne ich ein zusätzliche Pauschale von 49,99 €

Q: Wie kann ich bezahlen?

A: Direkt über den Webshop sind Paypal lina@lina-altan-art.de und Vorkasse die Optionen. Wenn Du eine andere Bezahlart wünschst, kontaktiere mich gerne: lina@lina-altan-art.de

Q: Wie genau funktioniert das mit dem Spenden?

A: 10% der Verkaufssumme werden an eine der gelisteten Organisationen gespendet. Bei einem Print von z.B. 59,- sind das 5,90€. Am 01. eines jeden Monats überweise ich die Spendenanteile an die jeweiligen Organisationen. Ich freue mich, wenn Du dir eine aussuchst - alternativ wähle ich durch Zufall eine aus.

Q: Verkaufst Du auch passende Bilderrahmen?

A: Nein, Bilderrahmen sind nicht im Lieferumfang enthalten. Meine Prints werden jedoch in Größen angeboten, für die es problemlos Bilderrahmen zu kaufen gibt. Auch eine schöne Idee: randlose Bilderrahmen! Wenn der Print ein Geschenk werden soll kontaktiere mich am besten - gerne mache ich mich für dich auf die Suche nach dem perfekten Rahmen!

Q: Kann ich ein Bild auch auf Leinwand gezogen kaufen?

A: Auf Anfrage ist einiges möglich! Meine Werke kann ich gegen Aufpreis auf z.B. Leinwand, Acrylglas u.v.m. drucken lassen. Schreib' mir einfach: lina@lina-altan-art.de

Q: Verschickst Du auch ins EU Ausland?

A: Nein, derzeit nur innerhalb Deutschlands.

Q: Wann wird meine Bestellung verschickt?

A: Mittwoch und Freitag sind die Tage an denen ich die Pakete versende. Durchschnittlich sind Pakete (innerhalb Deutschlands) 3 Werktage unterwegs.

Q: Ich habe aus Versehen eine falsche Lieferadresse angegeben. Was tun?

A: Kein Problem! Schreibe mir, sobald es Dir auffällt, eine Email an lina@lina-altan-art.de. Ist das Paket noch nicht verschickt ist das völlig unkompliziert lösbar!

Q: Kannst Du mehrere Bestellungen als eine gemeinsame erfassen und verschicken?

A: Ja! Schreib dies bitte bei deiner letzten Bestellvorgang in die "Vermerke", mit Angabe der Bestellnummern. Alternativ schickst Du mir bitte, sobald wie möglich, eine Email an lina@lina-altan-art.de

Q: Kannst Du eine Grußkarte oder eine Notiz mit in das Paket legen?

A: Ja, gerne! Bitte beschreibe diese, so detailliert wie möglich, unter "Vermerke" beim Bestellvorgang.